2004

Das 19.Schilager am Hochkar

Der Valentins-Heimabend
mit Seidenpapierblumenbasteln.

Die Faschingsfeier 2004 fand auf Grund mangelnder Teilnehmer bei mir zuhause statt.

Das Igluunternehmen startete am 28.2.04
Wieder einmal auf der Rax. Toller Schnee, 8m hohe Schneewächte.

Ein SCS-Geländespiel am 20.3.2004

Mein letzter Cäx-Heimabend am 27.3.2004

Der Besuch von Pedro und Co. aus Portugal im April 2004

Ein langes Wochenende in Ruzomberok im Mai, die Pfadfinderhütte renovieren. Mein Neffe Richie fährt mit und hilft mit. Es kommen auch Martin und Michal aus Spisska Nova Ves dazu, die wir dann in Spisska besuchen. Zuvor gibts aber noch ein Treffen im Pfadfinderheim in Ruz.

Der Besuch von Martin und Michal aus Spisska Nova Ves in Österreich. Sie versuchen ihr Glück als Strassenmusikanten in Wien.

Familie Hallam aus Stoke-on-Trent (Gastfamilie Sommerlager 1981 und 1982) kommt auf Besuch im Juni 2004

Der Besuch in Spisska Nova Ves bei der Band SIGNALY. Signaly bekommt ein Schlagzeug.
Wir (Martin, Michal und ich) wandern über Nacht ins Slowakische Paradies um Wildtiere zu beobachten. Die Tiere halten sich versteckt, trotzdem war es ein wunderschönes Wochenende.

Das Waldfest 2004 (Sa.) , mit Auftritt (So.) der Pfadiband und Signaly

Der Ausflug an den Neusiedlersee im Juli 2004, mit Denise, Martin und Michal

Der Besuch am Tatracor 2004 in der Slowakei

Das Cäx-Sommerlager "IFC 2004" in Squirrel Wood, Conisbrough, Kibblestone, London

Das 90-Jahre-Jubiläum der Conisbrough-Scouts mit Barndance, Besuch in Kibblestone und Stoke-on-Trent